Impressum
   
Startseite
   
Verzeichnisse
   
Phantastische Bücher und Hefte
   
Buecher
   
Fantasy/<BR>SF-Hefte
   
Horror-Hefte
   
Magazine<BR>Fan-Veröf.








Die schwarzen Perlen 3
Das dunkle Geheimnis des Malers

Titelbild 1. Auflage: 
 
Nachdem Stella auf der Flucht von Ferrymoore Castle von der Crew der Saint Claude aus Seenot gerettet worden war, musste sie bald feststellen, dass von den Männern auf dem Schiff eine große Gefahr ausging.
Doch es gab an Bord auch jemanden, der ihr wohlgesinnt war: Der Geschäftsmann Gaston Germain versprach Stella, sie zu beschützen. Obwohl er Stella nichts Näheres über seine Geschäfte und seine Vergangenheit verraten wollte, verliebte sie sich in diesen geheimnisvollen Mann und schaffte es mit seiner Hilfe schließlich doch noch nach Cannes, wo sie weiter nach ihrer lange tot geglaubten Mutter suchen wollte.
Als Stella in Cannes einen Hinweis bekommt, wo sich der Maler Philippe Armand aufhält, mit dem ihre Mutter befreundet war, findet sie endlich wieder eine Spur – und die nächste schwarze Perle …